Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 245

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das zerrissene Kind
#1BeitragVerfasst: 9. Jan 2015 20:02 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 84
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich
Kinder: 1
Jedes fünfte Kind in Sachsen wächst nur mit einem Elternteil auf. Vor allem Weihnachten sorgt das für Streit. Die fünf häufigsten Konflikte und wie sie sich lösen lassen.

Bild
Soll ich mit Mama Weihnachten feiern oder mit Papa? Eine solche Entscheidung überfordert Kinder.


Wilfried M. aus Meerane im Landkreis Zwickau will gar nicht an das Weihnachtsfest denken. Denn ein gemeinsames Feiern mit seinen beiden Kindern wird es wohl wieder nicht geben. Im letzten Jahr ließ sich seine Ex, wie er sie nennt, mit den Kindern von ihrem neuen Freund abholen und verbrachte das Fest an einem ihm unbekannten Ort. Er hatte nicht einmal die Möglichkeit, seine Geschenke persönlich zu übergeben. Es blieb ihm keine andere Wahl, als die Pakete bei einer Nachbarin abzugeben, ohne zu wissen, ob die Kinder sie...



Original-Artikel: www.freiepresse.de

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... 8-)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron